manspreading, womansplaining and the joy of sexual harassment
Sonntag, 12. Februar 2017
Derek Neteler schickt seine Leiche

"Saugeil, da rubbel ich mir immer einen drauf ab, thla!"
- Mucus Bro, Punklegende

"Nicht priiiiiiiiima!"
- Wolle Seebrake in INZest-Magazin 12/67

„Insgesamt mißglückter Versuch einer Parodie auf die Geheimdienstfilmwelle. Nicht zu empfehlen.“
– Evangelischer Filmbeobachter

... Comment

Awawwwawwwaww

...die Computer da sehen aber ganz schön alt aus, waff.

* Wouis Lalther in "Chip"

... Link

beeep, wouis, beep....

du hast keine ahnung, beep, c16 besser wie amiga, beep, und rechner mit papierstreifen und vakuumröhren noch besser, beep, hat mein vater gesagt, beep, beep, beep, nach drei liter selstgebranntem moonshine in der kellerbar, beeeeeeeep!

- Wohannes Jeinert in "Selbstgespräche vor einem beschlagenen Badezimmerspiegel" Juni 1987

... Link


... Comment

Online for 7984 days
Last modified: 14.02.20, 07:32
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
November
Kommentare
ich finde ja, der kriegisch
sieht fast so aus wie ein waschechter thammech. jetzt nicht...
dreadpan, vor 7 Jahren
und kriegisch nich oder watt?
loooooooooooooooooooooool wobei, burchard sieht niedergrafschaft aus und kriegische gediegen nordhornerisch....
dreadpan, vor 7 Jahren
stimmt auch wieder und mrock
fällt ja immer auf die beine, wie eine katze.
dreadpan, vor 7 Jahren
Und die schlechten Zähne kommen
vom exzessiven Zivildienst im Kloster Frenswegen.
Zimmerli, vor 7 Jahren
Mwald Eülstegen ist Ewan McGregor???
Sagen se mal, sind se noch ganz dicht?!?
Zimmerli, vor 7 Jahren
Hochmut kommt vor dem Fall.
Zimmerli, vor 7 Jahren
Sieht voll grafschafterisch aus.
Zimmerli, vor 7 Jahren
übrigens bin ich nicht immer
so auf dem laufenden, wie du denkst die downloaderei ist...
dreadpan, vor 7 Jahren
von wegen ex ab und
zu wird der immer noch mal wieder aus der mottenkiste...
dreadpan, vor 7 Jahren
Hier hat er dich gerade
erhört zwar nicht massig, sondern nur schauer, aber erfrischend wars...
dreadpan, vor 7 Jahren
*grusel* Gott soll nicht chillen,
sondern Regen auf die heißen Engelhardtstraßen prasseln lassen. Und zwar...
Zimmerli, vor 7 Jahren
und da kalle auch nicht
jünger geworden ist, bleibt gültig: VIEL ZU GUT FÜR KALLE!
dreadpan, vor 7 Jahren
schlimm ist nicht, dass sie
älter geworden ist, schlimm sind ihre alte-tanten-accesoires -getue, -schmuck, -klamotten...
dreadpan, vor 7 Jahren
Das deutsche Lokalfernsehen behandelt aber
auch echt Super-Themen.
Zimmerli, vor 7 Jahren
Älter geworden das ehemalige Deutsch-LK-Stylemodel.
Ob Karl-Heinz da noch... na, Du weißt schon.
Zimmerli, vor 7 Jahren
au weia voll die stressbraut.
sicher kriegt man in der großstadt keinen stammtisch mit grafschaft...
dreadpan, vor 7 Jahren
was mich noch interessiert, die
fesche powerfrau betreffend... auf einer skala von eins bis zehn...
dreadpan, vor 7 Jahren
lol "gespielin" das würde der
powerfrau sicher nicht gefallen, das wort, auch wenn es in...
dreadpan, vor 7 Jahren
Oh Mann Thammy ...meine Nerven!
Da habe ich mir eingebildet, dass ich nach langer Abstinenz...
Zimmerli, vor 7 Jahren
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zimmerli, vor 7 Jahren
so so, sie kämpfen um
jeden mich hat keiner eingeladen ;) wäre ja mal lustig...
dreadpan, vor 7 Jahren
Stefan Berkemeier Frank!
Anke Both Genau ! Frank Peter Frisch überwiesen, treffe ich heute...
dreadpan, vor 7 Jahren
pittoresk my ass und für
wostebrot mit speck braucht mein keine kostbaren gewürze. diese bauern,...
dreadpan, vor 7 Jahren
Es muss Cryan Branston und
Peaky Snete heißen! Ansonsten sieht der Yabousche genauso aus wie...
dreadpan, vor 7 Jahren

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher